Tagebuch
 
April  
   
   
27.04.07 So faul war ich gar nicht, bin nach Kelbra an den Stausee gefahren. Die Waltraut dort verkauft günstige Getränke- drei Flaschen Cola drei Euronen. Wenn man so gespart hat, schmeckt der Kaviar auch zum Lachs. Danke Hartz IV! Kelbra ist ja schon im Harz, vier? Auf dem Heimweg haben wir sechsmal die Harley repariert, manche brauchen Öl, manche Benzin, diese hat einen hohen Sicherungsverbrauch. Jetzt aber ab in den Club bevor das Raumschiff startet.
   
Blödsinn des Tages:  Redet doch einfach mal drüber!
   
  26.04.07
   
  Heute bin ich faul!
   
Blödsinn des Tages: Schlechter Sex!
   
 

 

   
25.04.07 Hui, heute muss ich in eine andere große Stadt fahren und in ein Haus gehen, wo immer ganz laute Musik gespielt wird. Dort treffe ich dann die Leute, die immer das so laut machen. Den werde ich aber was erzählen.  Damit aber nicht alle gleichzeitig laute Musik machen wollen, geben wir uns heimlich Tipps, wer wann da ist. psst... nich varraten... Bestimmt gehe ich dann noch was italienisches essen- eine Italienerin zum Beispiel, die könnte ich vernaschen!
   
Blödsinn des Tages: Feuer frei!
   
   
   
24.04.07 Ich bin ganz fleißig gewesen, schon fast halb zehn mit einem Auto in die große Stadt gefahren und einen kuschligen Stauborangensauger gekauft. Mittags in der Schlemmerecke gab es Feuerwehrsoße, Wurstigel und Nudeln. Etwas Arbeit bereitete das Einrichten einer digitalen Satellitenschüssel. Jetzt kann der Lieblingswalter ganz viel und lange fernsehen, bis der Strom alle ist oder die Programme.
   
   
Blödsinn des Tages:  wer gestern nicht gespielt hat, darf heute nochmal...
   
   
   
23.04.07 War ein schlümmmes Wochenende. Ich habe Farbe an eine Wand geschmiert und ganz laute Musik gespielt, es hat aber niemand geschimpft. Im Kino kam ein Rockerfilm, da bin ich mit ganz vielen hingegangen zum Lachen. Danach habe ich noch einen Film gesehen, aber mit was zu trinken dazu.
   
Blödsinn des Tages: klickst Du hier!
   
   
   
8.04.07 Ich habe Rinderwahnsinn im Endstadium. Ist doch nicht weiter schlimm, aber die anderen sagen doch. Der Tag begann mit aufwachen, schon ist alles vorbei. Das Tiermehl ist alle, ich gehe einkaufen und nehme den falschen Schlüssel mit. Eine verschlossene Tür begrüßt mich bei meiner Rückkehr. Dauert eine Minute und ich stehe in der Wohnung. So ein Schloss hat seine Schwachstellen... Eine Bedienungsanleitung zum Schlossöffnen fand ich unlängst im Internet. Funktioniert glänzend. Muh.
   
Blödsinn des Tages:  Der Tisch ist blauer als wenn Milch fliegt!