Tagebuch
 

13.04.

Etwas für die nächste Flugreise ...

Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im Flugzeug neben einem sitzt ???

1. Hol dein Notebook aus der Tasche

2. Mach das Notebook langsam und ruhig auf

3. Mach das Notebook an

4. Sieh zu, dass die Person neben dir auf dein Bildschirm guckt

5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook

6. Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel

7. Atme tief ein und klicke auf diesen Link


                              hier!!!


  und murmle "Aaaaaaaaalllllaaaaaahhhhhh"

8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn

 



ich habe heute das perpetuum mobile erfunden. gewissermaßen. nun ja, genau genommen ist es gar kein richtiges perpetuum mobile. und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich es auch nicht wirklich erfunden. trotzdem aber kann ich sagen, dass ich eine maschine gebaut habe, die ständig arbeit verrichtet, obwohl man ihr keine energie zuführen muss.
die lösung: gestern hatte ich besuch von freunden aus einem der saturn-ringe. weil der saturn so weit von der sonne weg ist, leiden die bewohner ständig unter kalten füßen. deshalb nehmen sie immer einen "fafz" mit ins bett. das sieht aus wie eine leuchtende metallkugel, ist aber in wirklichkeit nur ein starkes magnetfeld, in dessen mitte ein tor durch die raumzeit ins zentrum des saturn existiert. so ähnlich wie bei star gate. wir sehen quasi eine extrem heiße, radioaktive metallkugel, die sich genau genommen immer noch im saturnkern befindet. und wo dieser fafz gerade ist, schleudert er eine ungeheure menge an energie in seine umgebung. ein mensch stirbt sofort, wenn er sich auf 10 meter nähert. ein saturianer wärmt sich die füße. und einer dieser saturianer vergaß seinen fafz im meinem gästebett. und ich - gar nicht dumm - kaufte mir eine alte dampflok, warf den fafz in den wasserkessel, und nun läuft die karre von ganz alleine, und ich kann für umme durch die gegend cruisen.
jetzt mag einer fragen, warum ich diesen fafz nicht zum wohle der menschheit ans örtliche stromnetz hänge. nun, die sache ist so: mir tun die armen ölmultis leid, die sich seit hundert jahren abmühen, diese welt endlich von einem chaotischen, unbeherrschbaren haufen zu einem geordneten system zu machen. und mit so einer aktion wäre das alles in null komma nix für'n arsch.