Tagebuch
 

Juli

 
   
26.07.

Die Tour de France habe ich ja größtenteils letztes Jahr mitgemacht. Ich begann in Monpellier über Avignon, Aix-en-Provence, Cannes, St. Tropez, Gap, Epinal,Annemasse, Chalon-sur-Saonne, Orleans, Blois, Romily-sur-Seine und Maubeuge. So verbrachte ich einen Teil meiner Zeit immer auf der Suche nach Neuem. Die Tage auf dem Fahrrad bescherten mir neben guter Fitness auch die Stählung des Astralkörpers. Ungeahnte 78 Kilo auf 1,80 m verteilt ließ die Damenwelt schlicht dahinschmelzen. Erst dann besann ich mich wieder auf meine Insel und beendete meinen Aufenthalt im kapitalistischen Ausland, um in der Weltmetropople Dorndorf mein Zelt aufzuschlagen. Nun wird es Zeit, wieder dem ungebrochenen Trieb nach Veränderung nachzugeben. Ich fahre am Wochenende mal nach Gotha. Woran ist egentlich das Tote Meer gestorben?

   
Blödsinn des Tages:  viel Spaß bei Deiner Tour de France
   
25.07. Hallo? Ist da jemand? Scheint so. Leute schreiben mir Mehls und behaupten, das Tagebuch macht krank. Gar nicht wahr. So. Jetzt weißt Du es. Mich würde auch niemand erkennen, der mit mir in der Schule war. Allerdings nur aus einem Grund- ich war nie in der Schule. Ich bekam mein Wissen, als ich von Außerirdischen entführt wurde. Sie haben mich benutzt, mißbraucht und ausgenommen. In der restlichen Zeit studierte ich das von ihnen geraubte Wissen.
   
Blödsinn des Tages:  Beweise!
   
23.07. Was soll ich über ein Treffen schreiben? Wer alles da war? Nö. Wer was getrunken oder gegessen hat? Nö. Wer was gesagt hat? Nö. Welche Bands gespielt haben? Auch nö. Ich schreibe einfach mal über wichtige Sachen. Übers Wetter zum Beispiel. Das Wetter ist ja immer da. Seit sich dieser Planet eine Atmosphäre geschaffen hat, existiert ein Wetter. Die umhüllende Schicht änderte sich im Laufe der Zeit allerdings nur halb so oft, wie Frauen am Tag ihre umhüllende Schicht wechseln. Erst war da mal so ein Gas, dann noch eins und bald waren es noch einige meehr (Ozean oder viel? Egal, such Dir deine Schreibweise selber raus!) Im Großen und Ganzen besteht die heutige Luft aus Stickstoff (N zwei), und zwar ganz viel (75%) davon. Dabei ersticken wir doch gar nicht. Sauerstoff O zwei)ist gar nicht sauer oder süss und man kann nicht damit telefonen, aber dafür mit gut 16% vertreten und Kohlendioxid (CO zwei) (Nicht schwarz und dreckig!)und sonst noch so durchsichiges Gelumpe wie Methan (CH vier), Kohlenmonoxid (CO) Schwefeloxide ( SO drei und vier). Es gibt noch dutzende andere gasförmige Verbindungen, die unsere Luft bilden, aber ich will da jetzt mal nicht darauf eingehen. Ich nenne nur noch eine Verbindung, die zwar nicht in der Luft gelöst ist, aber von ihr transportiert wird. Es ist Wasserstoffoxid (H zwei O). Sicher kennst Du auch Wasserstoffperoxid ( H zwei O zwei), oder bist Du nicht blo(e)(n)d? Nun ich will jetzt mal nicht weiter in Chemie weitermachen, da Du sicher nichts davon verstehst und ich auch nicht. Nur soviel- hinter meinen Fliesen in meinem Bad im Vogelvalley steht Ca zwei SO vier macht schöne gerade Wände. Wasser. Ist meehr als Land aber eben auch nasser. Nicht der ehemalige ägyptische Staatspräsident und Namensgeber des Nilstaudammes, sondern feucht. Nicht Feuchtwangen in Süddeutschland- obwohl... Nee, also trocken nicht. Davon gab es am Samstag so richtig viel, so viel dass der schon lange vermisste Kindel River wieder zum Vorschein kam, und die ersten Claims abgesteckt wurden. Ich war gleich mal angeln und habe ein Salzunger Zelthering gefangen, der aber nicht zubereitet werden konnte, da er schon alt, zäh und verrostet war. Diese Spezies übrigens ist sehr selten geworden und fast vom aussterben bedroht. deswegen waren nicht allet, wo sie sein sollten, was dem Zelt nict gut tat. Eigentlich schreibe ich gerade nur Grütze, die nicht verfasst werden sollte, sondern mit einem Kuhbild verziert in Plastebecher (z.B. Polyethylen veraltet, eigenlich Polyethen, ein Polymerisat, C zwei H vier mit Doppelbindung der Kohlenstoffatome) abgefüllt, in jedem Kühlregal stehen muß. Davon dann viel essen und so normal wie ich werden. Dann ist die Welt gerettetet. Zusätzlich sollte jeder einen Taschenquasimodo käuflich erwerben und immer mit sich führen, denn er kann Esmeralda sagen. Hach, alles könnte so einfach sein...
   
Blödsinn des Tages:  bevor Du fragst- hier ist der Erklärbär!
   
20.07.

Heute werde ich mal wieder ganz laut Musik spielen. Na gut nicht ganz so laut. Nur ein Pimperle bisschen. Es ist auf dem Kindel Motorradtreffen und weil es ja mein Club ist, freue ich mich schon drauf. Morgen gleich nochmal...
Als ich heute zufällig MTV schaute (was ich sonst nicht tue, weil ich Musik hasse) bemerkte ich in drei aufeinanderfolgenden Videos, dass es permanent nur darum ging, mit Reichtum zu protzen. Und das schlimmste war, dass selbst die, die in ihren Texten den Wohlstandswahn kritisierten, gleichzeitig der ganzen Welt zeigen mussten, wie gut es ihnen geht. Vor lauter Wut über diese verkommene Welt schlug ich mitten in meine 2m x 1m große Flatscreen, die sofort in tausend Teile zersprang. Meine Hand wurde dabei nicht verletzt, da ich vorsorglich die Rolex als Schlagring umfunktioniert hatte. Trotzdem fühlte ich mich ganz elend und rannte ziellos weinend durch die 26 Zimmer meiner Wohnung. Völlig erschöpft vom vielen Laufen musste ich dann kotzen, und so landete das gerade eingenommene Sushi-Menü auf meinem schönen Armani-Anzug. Und da ich gerade kein Taschentuch finden konnte, wischte ich das Gröbste mit Geldscheinen ab, da ging es mir wieder etwas besser. In was für einer Welt lebe ich nur? Wie kann ich mich davor schützen, selber so zu werden?
Die Antwort: erstens höre niemals auf, Pfandflaschen wegzubringen! Gute Idee. Es lagen seit der gestrigen Orgie noch hunderte Flaschen in der Wohnung rum. Leider passten nur wenige davon in den dürftigen Kofferraum meines Lamborghini.

   
18.07 Ich habe heute lange geschlafen, so mit Augen zu. Gestern hätte das nicht geklappt, denn da kam Besuch. Da war ich aber nicht da. Erst später wieder. Morgen klappt das auch nicht, denn da bin ich bestimmt schon wach. Kann man eigentlich wissen, wann man wach wird? Ich schlafe am liebsten liegend. Das tut dann nicht so weh, wenn man umfällt. Heute ist ja der Tag nach gestern und der Tag vor morgen. Ich will versuchen, dass das morgen wieder so ist. Langsam geht alles wieder normal, nur die Bahn macht nicht mit. Umzüge... Meine Aufzuchttsberechtigten und Verursacher wechseln auf meine Koppel, und nach England muss ich auch noch. Gut, das ich schwimmen kann. Der Oktober ist hoffentlich nicht so windig und bleibt zwischen September und November. Muhq
   
Blödsinn des Tages: wenn Du mal blau bist...
 

 

17.07 Schon wieder sind fünf Tage vergangen, ich finde nicht so recht die Ruhe, hier Eintäge vorzunehmen. Eine Einladung zur MPU habe ich bekommen, mal sehen, ob das etwas bringt. Kleine Hasen gibt es auch nicht, nur große sind unterwegs. Da meine Eltern in mein Domizil im Vogelvalley einziehen, gibt es dort genug zu tun. Seit diesem Eintrag erstelle ich meine Websites nicht mehr mit Microsoft Frontpage, sondern mit Adobe Dreamweaver. Besser wird es dadurch sicher auch nicht...
   
12.07
Ich hätte ja gerne was geschrieben, doch die Dorndorfer Festwoche ließ mich nicht dazu kommen. Ich könnte jetzt eine Beschreibung der letzten Tage geben- aber das ist in Worte nicht zu fassen, dass muss man erlebt haben! Für mich ist es das sechste Mal gewesen und ich habe immer noch nicht genug! Also dann- auf die nächsten zehn...