I-Kuh Test DJ MuhKuh

 

I-Kuh-Test

1.                  Wo befinden sich bei der Kuh die Zitzen?


Auf dem Rücken! Damit kann sie wochenlang durch die Wüste laufen, ohne einen Tropfen Wasser zu sich nehmen zu müssen. 

 

       Auf der Stirn! In Spanien, beim Stierkampf, sind die Zitzen bei den Toreros sehr gefürchtet. Die Kuh spritzt Ihren Gegner so nass, dass er aufgeben muss. 

 

       Unterm Bauch am Euter! Dort wird die Kuh gemolken. Einige Kühe sind aber am Euter so kitzelig, dass sie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
 

2.                Welche Symptome zeigen sich beim so genannten Rinderwahn? 

 

         Die Kuh muuht nur noch dummes Zeug, weigert sich ein Wiederkäuer zu sein, wird größenwahnsinnig
und glaubt beim Melken die besten Milchshakes zu geben. 

 

         Die Kuh wird depressiv hat keine Lust mehr, mit den anderen Rindern zu spielen und schämt sich für ihren hässlichen Euter, der eigentlich ganz in Ordnung ist. 

 

          Die Kuh zittert mit den Knien, macht Stielaugen und fährt Fahrrad .

 

3.                Rechenaufgabe: Eine Kuh macht muh! Was machen viele Kühe?

 

          Eine Kuhband. Denn Kühe sind muhsikalisch.   

 

          Nach Albert Einstein verhalten sich viele Kühe im Universum, genau wie eine Kuh, stets nach der Formel E=MuhC². 

 

                    Viele Kühe machen immer nur das eine, wenn kein Stier in der Nähe ist: "kuhscheln"

 

4.               Warum hat die Kuh ihre Flecken?

 

          Nach der Bauernverordnung Thüringer Becken Artikel 3, Absatz 4 hat die Kuh mindestens 2 Flecken zu haben. Und danach richten sich die Kühe auch. 

 

          Die Kuh stammt ursprünglich aus der afrikanischen Savanne und musste sich dort in der Kreidezeit gut tarnen, um nicht vom Säbeltiger gefressen zu werden - Also ein Produkt der Evolution.   

 

          Seit in der Bravo Kuh geschrieben stand, das Flecken der Renner der Saison sind, laufen alle Kühe nur noch mit Flecken herum.

 

5.                Bilden Sie den Plural für "Kuh"!

 

           Viele Kühe

           Kuh²  

           Rudel

 

6.                Äußerst selten werden Kühe auch lila. Woran liegt das?

 

          Sie sehen zuviel im Fernseher die falschen Sender.

 

          Sie haben sich geärgert.   

 

          Eine Krankheit ist der Auslöser! Kühe die vom geilen Hamster getreten werden, färben sich irgendwann lila. (Inkuhbationszeit ca. 4 Jahre) 

 

7.                 Woran erkennt man eine heilige Kuh?

 

          Eine heilige Kuh läuft in tibetanischer Kutte durch die Gassen von Kalkuhtta. Sie frisst nur dynamisches Vollkornbrot, hat einen roten Punkt auf der Stirn und schläft auf einem Nagelbett. 

 

          Eine heilige Kuh hat einen Gebetsteppich im Stall und betet fünf Mal täglich gen Mekka. Sie kann den Kuhran auswendig und lässt sich vom Muhla täglich in die Muhschee rufen. 

 

          Eine heilige Kuh kann Wasser in Milch verwandeln, und trägt einen Heiligenschein. Wer vorher lahm war und von ihrer Milch trinkt, kann wieder gehen.

 

 

Der Test ist unbedingt ernst zu nehmen, denn die verschiedenen Antworten sind alle richtig!