Vita

 

Geboren wurde ich im Summer of '69. Ich habe mich mit Erfolg um den Kindergarten gedrückt, so dass ich schon mit 7 Jahren in die Schule gehen musste. Die Lehrer hielten es für angebracht, mich dort 10 Jahre unter Verschluss zu halten. Danach durfte ich meinen Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen. Dazu schickten mich meine Eltern in eine Gummi verarbeitende Firma in Thüringen, das damals noch teilweise "Bezirk Erfurt" hieß. Nach nur eineinhalb Jahren befand ich, dass ich nun genug gelernt hatte und wollte lieber mit Waffen spielen. Das durfte ich fast zwei Jahre bei der Nationalen Volksarmee. Wahrscheinlich auch deshalb gab es anschließend keine DDR mehr und ich sollte im Westen arbeiten. So geschah es dann auch und ich hielt es 6 Jahre am Rhein aus. Da die Welt größer ist als Deutschland, befuhr ich nun das zivilisierte Europa auf zwölf Rädern. Da ich seit meiner Kindheit Schlagzeug und Luftgitarre spiele, fand ich bald Freunde und quäle seit dem viele Gäste als DJ MuhKuh.

   
geboren: ja
   
Schule: 1976-1986 in Gotha  POS Myconius "gut bestanden"
   
Lehre: 1986-1988 in Waltershausen     mit Auszeichnung bestanden
   
Armee: 1988-1990 war ich dort
   
Arbeit: erst in Ludwigshafen am Rhein
  danach irgendwo zwischen Spanien und Schweden oder Irland bis Griechenland mit 'nem Laster und auch ohne
   
gestorben: noch nicht